UND WER HAT DAS KONTERN ERFUNDEN?

Die Geschwister Judith und Nico sind zwei begeisterte Nachtschwärmer, die sich schon die ein- und auch andere Nacht um die Ohren geschlagen haben.

Kein Fest wurde ausgelassen, wenige Drinks abgelehnt, Bars erobert und Füße wund getanzt als würde es keinen Morgen geben...

★@±*#★&!!?

…und der “Tag danach” oftmals mit heftigem Brummschädel und mehr schlecht als recht überstanden. Da weder auf die Nacht noch auf den nächsten Tag verzichtet werden konnte - ganz nach dem Motto: Wer feiern kann, kann auch arbeiten - musste eine Lösung her.

DA BRAUSTE SICH WAS ZUSAMMEN...

Nico entschloss sich, Medizin zu studieren. Dort ergründete er in zahlreichen Selbstversuchen die Wirkung von Alkohol auf den menschlichen Körper...

KONTER WONDER

Die große Schwester wurde zu Rate gezogen und nach vielen Stunden der Recherche wurde dann schlussendlich Konterbrause geboren. Vielfach und unter extremen Umständen getestet, sind die Geschwister der Überzeugung, dass es kein Getränk gibt, das mit den enthaltenen Vitaminen und Elektrolyten nach einer beschwingten Nacht besser schmeckt. Gekonnt kontern!